Fragen? Rufen Sie uns an: 0 22 25 / 91 54 0

Philosophie

Unsere Philosophie - Leitbild Unternehmensziele und Grundsätze

Philosophiebild
  • Wir engagieren uns dort, wo wir den Anspruch haben, zu den Besten im Markt zu gehören. Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen zufriedene Kunden mit dem Vertrauen in unsere Produkte und Leistungen.
  • Der langjährigen Tradition unseres Unternehmens, den Mitarbeitern und den Geschäftspartnern fühlen wir uns verpflichtet. Kontinuität, Partnerschaft, Qualität und Innovation sind Grundsätze, von denen wir uns leiten lassen.
  • Damit sich unser Unternehmen auch zukünftig weiterentwickeln kann, wünschen wir uns auf allen Ebenen engagierte Mitarbeiter, die motiviert denken und handeln und denen es eine Freude ist, mit uns zu arbeiten.
  • Die Vorzüge eines Kleinunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit bilden beste Voraussetzungen.
 
REGIS GmbH
Albert-Einstein-Str. 11
53501 Grafschaft
Tel: +49 22 25 - 91 54 0
Fax: +49 22 25 - 91 54 23
EMail: info@regis.de